Montag, 9. Juli 2012

Die "Minna"

Heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin Claude (vonGreta) getroffen, um endlich mal einen Kreativnachmittag einzulegen. Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, ihr eBook mit dem Taschenschnitt "Minna" zu nähen.

Aus der "Minna" sollte die neue Tasche für die Klaviernoten meiner Tochter werden. Ich musste den Schnitt nur etwas vergrößern, damit auch der DIN A4-formatige Ordner und die Notenbücher hineinpassen und dann ging es los. Der Außenstoff ist ein beschichteter Stoff von Amy Butler, für Innen habe ich wieder den geliebten 100 Jahre alten Bettwäschestoff meiner Oma gewählt. Ich habe die Stoffe geschnitten, Kaffee getrunken, genäht, Nähte gebügelt, ein paar Kekse gegessen, das Gurtband eingepasst, den Knopf angenäht... und schon war die Tasche fertig.

Seht selbst, ist die "Minna" nicht großartig geworden?!




1 Kommentar:

  1. Hach, schön war's ;-))) Leider sind meine Bilder durch das Programm so abgeschnitten...

    AntwortenLöschen