Montag, 17. September 2012

Eintagsladen in der Sumpfblume

Gestern war es endlich soweit: der Eintagsladen in der Sumpfblume Hameln. Claude, ich und die vielen anderen Aussteller haben lange darauf hingearbeitet, um all unsere Schätze aufzubauen und der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Und die Resonanz war sehr positiv. Viele bekannte und noch mehr unbekannte Gesichter kamen, um uns Designer aus dem Raum Hameln kennenzulernen und zu schauen, was in manchem Näh-, Bastel- oder Werkraum so kreiert wird.

Auch der Austausch zwischen uns Ausstellern war sehr interessant und befruchtend. So werden sicherlich in Zukunft interessante Einkaufsallianzen gebildet, um die vielen Materialien günstiger beziehen zu können und vielleicht auch Verkaufsstrategien und -veranstaltungen übergreifender zu organisieren sein.

Schön war's. Ich freue mich auf den nächsten Eintagsladen!

Mimis Werkstatt on Tour


Hier die schönen Handtücher für Groß und Klein, die ich Euch schon in meiner Werkstatt präsentiert habe.

Meine bunte Mischung aus Babykissen, Babydecken, Geschirrtüchern, Schuh- und Wäschebeuteln...
...und ich habe tatsächlich noch meine schönen Wickelröcke aus den traumhaften Amy Butler- und Kaffe Fassett-Stoffen fertig bekommen und dafür sogar Freundinnen gewinnen können!



1 Kommentar:

  1. Hey Caren, das ist ja großartig. Sieht sehr gelungen aus :-) Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich tatsächlich vergessen habe, Fotos zu machen :-))

    Und die Wickelröcke möchte ich auch gerne nochmal genauer anschauen.

    Freue mich schon auf's nächste Projekt!!!!

    AntwortenLöschen