Sonntag, 30. September 2012

Mimis Lookbook geht online


Ich habe auf meiner Website nun eine neue Rubrik "Lookbook" eingerichtet. Jetzt kann ich endlich meine Kollektion so präsentieren, wie ich sie selbst auch jeden Tag trage und liebe. Farben, Muster, Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Kleidungsstücken... Soweit es mir möglich ist, gebe ich auch die Shopadressen der mit abgebildeten und nicht von mir erstellten Kleidungsstücke an.

Begonnen habe ich zunächst mit der Damenkollektion. Die Kindersachen folgen in den nächsten zwei oder drei Wochen - mal schauen, wie es meine Zeit zulässt....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Cool die Idee mit dem Lookbook :-)
    Hab dich heute getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Alles weitere steht im Blog.

    Schreib dir morgen eine Email, jetzt bin ich zu müde :-)
    Glg Greta :-)

    AntwortenLöschen