Mittwoch, 26. September 2012

Photoshooting in Mimis Werkstatt

Wickelrock "Mimis No. 1", Damenshirt mit hellblauem Herz

Endlich finde ich mal Zeit, die kopflose Dame in meiner Werkstatt anzuziehen und zu fotografieren. Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Tagen endlich meine gesammelten Werke (Wickelröcke, Woll-Cacheurs, Shirts etc.) für meine Webseite zu fotografieren, um die Produktseiten mit brauchbaren und aussagekräftigen Bildern zu bestücken. Es ist doch immer dasselbe, man hat die schönsten fertigen Produkte in Kisten und Kästen, trägt sie von der einen Verkaufsaktion zur nächsten und sollte doch eigentlich auch auf der ständigen Vertretung, nämlich der eigenen Internetseite, alles zeigen. Aber so ist das ja auch mit dem Schuster und seinen Leisten, oder so ähnlich.... Geht es Euch auch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen