Sonntag, 23. September 2012

Die neuen Untermieter sind da




Gestern ist ein riesengroßes Postpaket angekommen. Drei kopflose Damen steckten drin - zwei große und eine kleine. Mutter und Kind sind für Mimis Werkstatt, damit ich endlich meine schönen T-Shirts und Röcke angemessen dekorieren und für Euch fotografieren kann. Die zweite Dame ist für Claude und ihr Label vonGreta.

Ich hatte über Amazon (oben als Suchwort "DummyDoll" eingeben) einen Anbieter für Schneiderpuppen gefunden, der sehr günstig schöne schlichte Büsten in verschiedenen Größen anbietet. Es gibt sogar Kindermodelle in verschiedenen Körpergrößenausführungen. Bei den Holzständern kann man zwischen verschiedenen Farben (weißes, helles oder dunkles Holz) und Fußformen (Dreibein oder Tellerfuß) wählen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen