Sonntag, 4. November 2012

Mein Bestseller


und hier ist es wieder: daaaas Lieblingskuschelkissen meiner Lieblingskunden.

Heute durfte ich wieder eines meiner Babykissen fertigen. Es ist wieder das Krokodil mit dem herrlichen grünen Stoff von Tante Ema drauf und der Name LOIC - mit zwei Pünktchen über dem I. Dieses Kissen wird meine Kundin einem kleinen Jungen zur Geburt in Amsterdam schenken. Ich bin richtig stolz, dass damit Produkte aus Mimis Werkstatt auch kleine und große Kinder außerhalb meines üblichen Wirkungskreises glücklich machen werden. Wobei mir bei längerem Nachdenken einfällt, dass schon ein rotes Teddykissen mit einem großen Mädchen nach Abu Dhabi gereist ist und je eine Babydecke nach Barcelona und eine nach Österreich verschenkt wurden. Das Foto der einen Babydecke kann ich Euch auch noch zeigen:


Das angenähte Herz rasselt und in dem Auto steckt eine Quietsche, auf die das Baby mit der Faust hauen kann. Das sind die Kleinigkeiten, die immer wieder Spaß machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen