Freitag, 25. Januar 2013

Ran an die Arbeit!




Nachdem ich zu Jahresbeginn ferienbedingt, wegen diverser auswärtiger Termine und kranker Kinder überhaupt nicht zum Arbeiten gekommen bin, habe ich endlich wieder eine fleißige Woche absolviert. Schließlich sind einige Bestellungen und meine umfangreiche To do-Liste abzuarbeiten.

Mit leckerem Milchkaffee ging ich endlich wieder ans Werk. Heute zeige ich Euch eine Babydecke als Taufgeschenk für einen kleinen Zacharias. Die Aufgabe: die Decke sollte hellblau sein, rasseln, quietschen und den Namen tragen. Geplant, getan:


In dem weichen Herz steckt eine Rassel, die an die Decke gehängt wird.





Unter dem Herzen nähe ich eine Quietsche ein.


Die Buchstaben befestigen.... und alles festnähen....


Es folgt noch die Rückseite aus Teddyplüsch und feine Zackenlitze rundherum, dann hat Zacharias es schön und kuschelig.

1 Kommentar:

  1. Tolle Arbeit von dir. Hast du schon mal überlegt das hauptberuflich zu machen. Solche geschickten Näherinen werden doch immer gesucht!

    AntwortenLöschen