Donnerstag, 3. Januar 2013

Frischzellenkur







Heute musste es einfach sein! Die Zeit war reif. Ich habe die schon etwas staubigen Weihnachtssachen weggeräumt.


Schon gestern musste Mimis Miniman die kleine Playmobilstadt unter dem Weihnachtsbaum, bestehend aus Polizei- und Feuerwehrstation, durch die bereits ein paar verirrte und hungrige Schleich-Dinosaurier gezogen waren, räumen. Die Schleich-Scheune mit den vielen Pferden musste in Fräuleins Kinderzimmer ziehen und alle Pferde mussten im Galopp folgen.

So, endlich hatten auch erwachsene Füße wieder Platz im Wohnzimmer und der Staubsauger durfte seines Amtes walten.


Alle Kugeln, Engelsflügel, Sterne, Glitzer-, Blinker-, Glimmersachen habe ich nun für den 11-monatigen Sommerschlaf eingepackt und fertig für den baldigen Umzug im Keller aufgestapelt, um sie gar nicht erst wieder auf den Dachboden und wieder runter schleppen zu müssen.


Und nun können endlich wieder ein paar Farbtupfer und ein bißchen hoffnungsvolles Grün einziehen. Ist meine Tilda-Vögelchen nicht süß? Er träumt in seinem Efeunest vom Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen