Samstag, 1. Dezember 2012

Pimp my Täschchen vonGreta


Letzten Freitag habt Ihr es schon gesehen und in meiner neuen schicken Bilderreihe oben sicherlich schon entdeckt: das Filztäschchen vonGreta. Es hat die perfekte Größe für alles was Frau so braucht. Und jeder kann es in ihrem Lädchen so aufhübschen, wie er möchte.


Ich habe eine (meiner) Ansteckrosen gewählt und zwei kleine handgefertigte Glashängerchen aus ihrem Laden zugefügt.






...und es sieht super zum grauen Winterrock Mimis No. 2 und zum Sternshirt aus. Ich glaube, so gehe ich morgen auf den Weihnachtsmarkt :-)


Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent! Eure Mimi.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön :-)))
    Mir gefällt auch das graue Shirt sehr gut. Manchmal ist ja weniger mehr :-)

    Danke dir herzlich.

    2 sind schon wech :-)
    Das schreit nach Nachschub :-))

    LG

    AntwortenLöschen