Mittwoch, 1. August 2012

Ganz schön hemdsärmelig

Hier präsentiere ich Euch heute mein neuesten Upcycling Produkt. "Mimis No. 4" ist ein Rock aus 4 Blusen- bzw. Hemdsärmeln. Es ist ein herrlich luftiger Sommerrock in Tulpenform. Die eigenwilligen Schlitze, die sich durch die Manschetten ergeben, sind ein echter Hingucker. Seht selbst:

Mimis No. 4 von vorn,...

...von der Seite...

...und von hinten.

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal gut aus. Wie kommt man rein und raus? :-). Ist ja lustig. Habe heute auch einen Rock genäht. :-)
    Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe oben einen Bund aus dem Hemdenstoff angesetzt (ist beim ersten Foto etwas zu sehen). Der Verschluss ist auf der Seite mit zwei Bindebändern gelöst, die dem ganzen noch einen etwas romantischen Touch geben.

      Löschen